Über uns...

Das sind wir…

 

Wir, das sind mein Lebensgefährte Jan, mein Sohn Sebastian und ich, wohnen im schönen Saarland. Wir sind beide mit Hunden aufgewachsen und können uns ein Leben ohne sie nicht vorstellen.

 

In Schiffweiler haben wir uns, mit einem Haus im Grünen, inklusive großem, teilweise naturbelassenen Grundstück einen Lebenstraum verwirklichen können. Dies ermöglicht es uns, unser Zusammenleben mit unseren geliebten Vierbeinern in vollen Zügen zu genießen. Es sind ausreichend Platz und Möglichkeiten vorhanden, um den Hunden gerecht zu werden.

 

Seit 02.05.2017 sind wir, mit mehreren Personen, im Besitz des Sachkundenachweises nach TierSchG §11 Abs. 1 Nr 3, 5, 8a) inkl. Transportbefähigung. Somit ist eine sachkundige Versorgung unserer Hunde jederzeit gewährleistet. Wir besitzen alle Genehmigungen und sind auch ordnungsgemäß bei allen Ämtern gemeldet.