Neues Zuhause gesucht...

 

Auf Grund der aktuellen Corona-Situation sind Welpenbesuche nur mit 2G+ Regelung (geimpft oder genesen und gleichzeitig mit tagesaktuellem Testzertifikat vom Testzentrum) möglich oder nur eine einzelne Person die nicht geimpft ist, aber einen tagesaktuellen Test vom Testzentrum vorweisen kann.

Pro Welpe ist daher auch nur ein Besuch in der Welpenzeit möglich.

Wir haben ein kleines Baby, weshalb wir kein Risiko eingehen können und bitten hiermit um Euer Verständnis.

Lotte sucht einen Rentnerplatz

Unsere Lotte ist eine 8 Jahre alte, braune, ganz ruhige, sensible, kinderliebe, absolut sozialverträgliche Labrador Hündin.

 

Wir wünschen uns für sie ein ruhiges Zuhause, gerne auch bei älteren Leuten die viel Zeit und Liebe für sie übrig haben. Auch als 2.Hund wäre Lotte absolut glücklich. Sie liebt Streicheleinheiten, gemütliche Spaziergänge und läuft problemlos ohne Leine, auch ein kleiner Garten sollte vorhanden sein.

 

Ein gegenseitiges Kennenlernen ist absolute Voraussetzung, Lotte zieht nur um, wenn wir den 1000%igen Platz für sie finden.